YOGA & DAS GESCHENK DER SELBSTLIEBE - RETREAT MIT SONJA

YOGA & DAS GESCHENK DER SELBSTLIEBE - RETREAT MIT SONJA

Yoga & das Geschenk der Selbstliebe
Bereit für eine wunderschöne Reise zu dir?

Deine Yoga Auszeit in den Bergen um Kraft zu danken, dein Selbstbewusstsein zu Stärken, deinen Wert zu erkennen und deine Liebe für dich zu erkennen.
Ein verlängertes Wochenende nur für Dich und um deine Verbindung zu dir selbst zu stärken.
Perfekt für alle, die Yoga & Meditation erlernen oder die eigene Praxis vertiefen möchten.
Alle Levels von Anfänger bis Fortgeschritten willkommen.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Es genügt vollkommen, wenn du offen für Neues und für deine persönliche Weiterentwicklung bist.

Highlights:
*3 Nächte/4 Tage inkl. 3/4 BIO Kulinarik
*tägliche Yoga Einheiten (Vinyasa am morgen/Yin am Nachmittag) inkl. Meditation und Pranayama
*Selbstliebe Workshop
*Cacao Zeremonie und intuitive Movement
*gemeinsame Wanderung
*Selbstliebe Arbeitsheft und Retreat Journal für die Retreat Tage und für zuhause
*Goodie Bag (von mir würde hier eine Gua Sha rein kommen und Rosenblüten/Rosen Tee wollt ihr hier vom Forsthofgut auch etwas sponsern?)

Dieses Yoga Retreat ist eine Einladung an dich, eine innige Freundschaft mit der wichtigsten Person in deinem Leben zu pflegen: Mit dir selbst. Eine herzliche Einladung dir Zeit zu nehmen, Innenschau zu betreiben und dich für ein Wochenende FÜR DICH ZU ENTSCHEIDEN.
Ich teilt meine ganz persönlichen und wertvollsten Tools aus der Yogawelt, meiner eigenen Praxis und der Wissenschaft mit dir. Werkzeuge, von denen ich weiß, dass sie das Potenzial haben, dein Leben jenseits der Yogamatte nachhaltig zu bereichern. Es sind Übungen, Rituale und Methoden, die wir ganzheitlich in unser menschliches (Alltags-)leben integrieren können, um geerdeter, liebevoller und zentriert durch unser wundervolles Leben gehen zu können.

Zur Retreat Leiterin Sonja Bloder:
Ich bin leidenschaftliche Yoga Lehrerin, Ritual, Kakao Zeremonie und Retreat Leiterin und unterrichte regelmäßige Yoga Einheiten in Deutsch und Englisch. Meine Yoga Reise startete in Kalifornien, wo ich mehrere Jahre gelebt und gearbeitet habe. Die Verbindung zu mir selbst und der Welt um mich herum die ich während einer Yoga Klasse erfahren durfte, ließ mich Tag ein, Tag aus zurück auf die Matte kommen. Die Grenzenlose weite und heilende Stille, das ankommen zu mir selbst, das ich durch Yoga gelernt habe entwickelte sich schnell in eine Leidenschaft die ich mit der Welt teilen wollte.
Neue Herausforderungen und ein Leben-langes lernen gehören für mich zu einem gesunden Wohlbefinden und starken Geist, deshalb reise ich mehrmals im Jahr in neue Länder, bilde mich in Achtsamkeit und unterschiedlichen Yoga Richtungen weiter.
So durfte ich bereits in Yoga Zentren in Nord- und Mittelamerika, Bali, Südafrika und Portugal unterrichten und leite regelmäßig nationale und internationale Yoga und Achtsamkeit Retreats und Workshops auf internationalen Festivals.

ABLAUF


Donnerstag:

Ab 14:00 Uhr Anreise
16:30-18:30 Uhr Ankommen, Meditieren, Bewegen: Flow to Yin
19:00 Uhr Abendessen


Freitag:

08:00-9:30 Uhr Yoga Flow, Pranayama, Meditation
09:30 Uhr Frühstück
Zeit für dich/gemeinsame Aktivität
16:00-17:00 Selbstliebe Workshop
19:00 Uhr Abendessen
21:00-22:00 Uhr Candlelight Yin Yoga & Klang


Samstag:

08:00-9:30 Uhr Yoga Flow, Pranayama, Meditation
09:30 Uhr Frühstück
Zeit für dich/gemeinsame Wanderung
17:00-18:30 Uhr Cacao Zeremonie, Bliss Dance & intuitive movement
19:00 Uhr Abendessen


Sonntag:

08:00-9:30 Uhr Yoga Flow, Meditation, Pranayama
09:30 Uhr Frühstück
11:00 Uhr Check-out
Aufbruch nach Hause

**Sichere dir 10% Frühbucherrabatt bei Buchung bis 28. September 2024 (automatisch in der Buchungsstrecke hinterlegt)

**Yoga Retreats sind nicht mit anderen Promotions kombinierbar!

Dauer

3 Nächte

Preis (p. P.)

ab 999,00 €

Inklusivleistungen

Im Preis inkludiert:

    • 3 Nächte im Zimmer aus Mondholz
    • 3/4 Kulinarik mit Frühstücksbuffet, gesundem Nachmittagssnack & Abendmenü im Sharing Style
    • 50 € SPA Gutschein
    • Yoga-Retreat (alle Yoga-Sessions laut Programm)
    • SKY SPA mit mehreren Saunen, Relax-Areas, Rooftop Pool & Gym
    • Nutzung der Saalfelden Leogang Card inkl. kostenloser Nutzung der Leoganger Bergbahnen*.

    * Betriebszeiten Leoganger Bergbahnen

    Nicht konsumierte Zusatzleistungen werden nicht ausbezahlt.
    Für Kinder gibt es keinen Package Preis – Kinderpreise sind nur in Zusatzbetten und mit Halbpension buchbar!

    Entdecke die Forsthofalm

    Forsthofalm
    Forsthofalm
    Forsthofalm